kt

tomtom1000Spielregeln

Spielregeln

Es wird auf das genaue Ergebnis getippt.

Sagt man das genaue Endergebnis voraus gibt es 5 Punkte!

Sagt man nur den richtigen Sieger oder das Unentschieden voraus gibt es 2 Punkte!

Die Bonusfragen bringen pro richtig beantworteter Frage 10 Punkte!

Der Europameistertipp muss bis vor Beginn der EURO 2024 abgegeben werden. Der Spieler mit den meisten Toren der EM muss bis 19.06.24 14:45h eingelangt sein! Sollte der Spieler noch nicht zum auswählen sein, mir bitte rechtzeitig ein Mail,SMS,Anruf,WhatsApp etc schicken.

Haben mehrere Fussballer die meisten Tore erzielt bekommen alle die diese getippt haben 10 Pkt. unabhängig wer den Goldenen Schuh bekommt!

Ab der KO Phase wird auf das Endergebnis nach Verlängerung!!! getippt. Ein Elfmeterschiessen bleibt unberücksichtigt.

Bis zur KO Phase sind die Tipps der anderen Teilnehmer sichtbar, danach erst nach Beginn der jeweiligen Partie.

Tippspielsieger ist der Spieler mit den meisten Punkten,haben mehrere Spieler die meisten Punkte entscheiden die Spieltagssiegpunkte, danach der richtige EM-Tipp, danach der Torschützenkönig Tipp danach die Anzahl der 5er Pkt danach die Anzahl der 2er Pkt. Sollte das alles gleich sein, gibt es ein Torwandschiessen!

Unkostenbeitrag für die Medaillen und die Siegerehrung sind wie immer 5 Euro!

Momentan ist die Kapazität des Tippspiels mit 35 Tippern begrenzt*!

Der Sieger des Tippspiels erklärt sich bereit einen kleinen finanziellen Beitrag zur Siegerehrung zu leisten :-) , dafür erhält er bis zur nächsten EM den ewigen Wanderpokal!

Sichtbarkeit der Tipps

Die Tipps sind sofort sichtbar, also bereits vor Ablauf der Tippzeit.

Tippmodus

Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Es wird das Ergebnis "nach Verlängerung" getippt.

Punktegleichstand

Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.

Tippabgaberegel: 0 Minuten Vorlaufzeit

Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Punkteregel: 2 - 5 Punkte

TendenzTordifferenzErgebnis
Sieg225
Unentschieden2-5

Punkteregel: 10 Punkte

Punkte pro richtiger Antwort: 10

Punkte gibt es für jeden richtigen Tipp. Bei dieser Regel hat die Reihenfolge keine Bedeutung.