kt

fac-ampflwang

Startseite
Startseite

FAC Ampflwang Tippspiel

2. Klasse West 2022/2023 - Herbst (13 Runden)

 

Bitte die folgenden Zeilen genau durchlesen und sich wenn möglich daran halten! ;-)

Bei abweichender Teilnahme kann im Einzelfall eine fehlerhafte Auswertung auftreten! Eine nachträgliche Beanstandung kann nicht mehr berücksichtigt werden!

 

Die Freischaltung der online Tippabgabe erfolgt sofort nach Anmeldung. Die Tipps werden aber erst nach eingelangter Bezahlung (€ 10,-) gültig und für die Teilnahme aktiviert. Nicht bezahlte Tippabgaben nehmen nicht am Tippspiel teil.

Bezahlung bei FAC Mitgliedern bzw. per Überweisung

per Überweisung auf das FAC-Konto:   AT13 2032 0322 0274 4772
Verwendungszweck:     "Tippspiel Tippername"
Betrag:                           € 10,-
 

Tippschluss online:    Sonntag, 14.08.2022 um 15:00 Uhr
Tippschluss Tippscheine alt:    Donnerstag, 11.08.2022 um 12:00 Uhr

 

Tippabgabe:

Alle 13 Runden und die Bonus-Frage ("Wer wird Meister?") müssen VOR Tippschluss (siehe oben) abgegeben werden. Vor Tippschluss können die Tipps beliebig abgegeben und bearbeitet werden. Zum Beispiel können zunächst 4 Tipps abgegeben werden, die restlichen 8 dann eine Woche später - sofern es noch vor Tippschluss ist. Eine Änderung aller Tipps ist ebenfalls noch vor Anstoß des 1. Meisterschaftsspieles möglich.

 

Punktevergabe:

  • richtiges Ergebnis: 5 Punkte
  • richtige Tordifferenz: 3 Punkte
  • richtige Tendenz: 1 Punkt
  • Herbstmeister: 6 Punkte

 

Wichtig für die Anmeldung:

Bitte mit "VornameNachname" registrieren, z.B. ToniPolster, HansiKrankl... sind die Namen zu lange, dann einfach soweit es das Anmeldefeld erlaubt, z.B. ThomasMorgenst